Die Kleiderweiterung für die Puppe

Die Kleiderweiterung für die Puppe

Aus der Löwenzahnhose wird ein Löwenzahnkleid ... auch für die Puppenversion des Löwenzahns gibt es eine Kleiderweiterung.

Du kannst das Kleid als einfaches Kleid mit Bauchtasche oder als geteiltes Kleid mit Kellerfalte oder gerafftem Rockteil nähen.

Hier findest du das Freebook:

Kleiderweiterung für den Puppenlöwenzahn

https://drive.google.com/file/d/0BwP2wZI5BIZsNkVhaXZxeTE0ZnM/view?usp=sharing

Zusätzlich benötigst du das Freebook für den Puppenlöwenzahn, und zwar die Version 1.1.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Kristina

Zurück zum Blog

6 Kommentare

Leider kann ich das Puppenlöwenzahn-Kleid nicht öffnen, weil es angeblich in den Papierkorb gelegt wurde? Kannst du mir bitte weiterhelfen?
Und vielen Dank für die supertollen ausführlichen Puppenfreebooks!!!
Nicole
Danke für die tollen Schnitte und genialen Erklärungen 😊!
Hoffi
Danke für die tollen Schnitte,😊.
Hoffi
Vielen Dank dafür :) bald werden die Puppen unserer Kita damit benäht!
Liebe Grüße
yva

@kiki Vielen Dank für deine Unterstützung, Kiki :-)

Firlefanz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.