Der Puppenlöwenzahn ist da!

Der Puppenlöwenzahn ist da!

Es ist soweit!

Der Puppenlöwenzahn ist da! Das Freebook beinhaltet das Schnittmuster in fünf verschiedenen Größen für Puppen von 25 cm bis 50 cm sowie eine ausführliche Nähanleitung.

Du kannst den Puppenlöwenzahn in vielen Varianten nähen, als kurze oder lange Löwenzahnhose, mit optionaler Brusttasche und mit verschiedenen Trägervarianten.

Hier geht es zum Freebook: Freebook Puppenlöwenzahn

https://drive.google.com/file/d/0BwP2wZI5BIZsS1BLLXRqcUl1Rk0/view?usp=sharing

Die Trägerkleid-Erweiterung findest du hier: Puppenlöwenzahn-Trägerkleid

Viel Spaß beim Nähen!

Zurück zum Blog

40 Kommentare

Liebe Kristina,
auch von mir einen ganz dicken Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, um die kleinen Mäuse noch glücklicher zu machen. An sich unbezahlbar… aber das weißt Du sicher ;o)
VLG Stef
Stef
Welche Größe muss ich denn für den Krümel nehmen. Ich soll das zum verschenken nähen, haben aber selbst keinen Krümel. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Patty

@Anonym Ja, das passt!

Firlefanz
Hallo Kristina,
Ja den Link für das Trägerkleid habe ich gefunden. Bei deiner Anleitung für die Kleidversion schreibst du, man sollte unbedingt die Schnitt-Version 1.1. nehmen. Die finde ich aber auf keinem der Gr. 1 Schnittmuster. Habe ich da etwas falsch verstanden? D.h. passen die Rockteile doch auf die "normalen" Puppenlöwenzahn-Oberteile?
Lieben Dank für deine prompte Antwort!
Sara
Anonym

@Anonym Der Link zum Trägerkleid steht doch am Ende des Beitrags. Oder was meinst du?

LG
Kristina

Firlefanz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.