Freebook-Freitag: Pinia + Pinio + Größenerweiterung

Freebook-Freitag: Pinia + Pinio + Größenerweiterung

Kennt ihr den Freebook-Freitag von Den Ebookmachern? Dort gibt es jeden Freitag ein sonst kostenpflichtiges Ebook gratis.

Heute bin ich an der Reihe und ich habe das Kombi-Ebook Pinia und Pinio für euch ausgesucht. 24 Stunden lang (bis morgen Samstag 10 Uhr) könnt ihr euch das Ebook kostenlos herunterladen.

Ist das nicht toll?

Pinia und Pinio sind lässig geschnittene Fledermausshirts mit zahlreichen Varianten. Das Damenshirt umfasst die Größen 32 bis 54 und das Kindershirt ab sofort die Größen 80 bis 164.

Denn als kleines Extra habe ich den Schnitt Pinio bis Größe 164 erweitert – neu sind hier also die Größen 152 bis 164.

EDIT: Der Freebook-Freitag ist beendet.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen!

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

15 Kommentare

Vielen vielen Dank. Ich freu mich schon aufs Nähen
LG Xela
Anonym
Danke für das schöne Schnittmuster! Ich hoffe, ich komme bald dazu.
Liebe Grüße
Sternie
sternenglueck
Vielen Dank für das schöne Ebook :-)
Cäcilie
Liebe Kristina, herzlichen Dank.
Eine schöne Überraschung.Ich hab schon lange überlegt ob ich den Schnitt wirklich brauche, vor allem der Kinderschnitt war nicht mehr groß genug aber jetzt passts:-).
Danke und ein schönes Wochenende
Sabrina
Anonym
vielen Dank für das schöne Ebook, kommt gerade zur rechten Zeit. Ich wollte etwas für meine Nichte und Töchterchen nähen und wußte nicht, was es werden sollte.
Christel Schröder

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.