So viele Lieblingskleider

So viele Lieblingskleider

Meine Tochter hat diesen Sommer wirklich schon viele neue Lieblingskleider bekommen. Ganz so fleißig war ich in den letzten Jahren eher nicht.

Ein bisschen lag es aber auch daran, dass ich in den letzten Monaten so viele tolle Stoffe vernähen durfte.

Diesen wunderschönen Mini Blooms Sweat nach dem Design von Lila-Lotta habe ich von Swafing zur Verfügung gestellt bekommen, genau wie den passenden grünen Jersey.

Eigentlich ist das Kleid auch nur aus den Resten entstanden, den Hauptteil des Stoffes hatte ich nämlich für mich vernäht – was daraus entstanden ist, zeige ich euch dann morgen.

Neben den Mini Blooms durfte ich sogar auch noch weitere Stoffe aus der Mattes und Melly Kollektion von Swafing vernähen, die Tochter hat also noch mehr hübsche Kleidchen aus diesen Stoffen bekommen – ich sag ja, so viel hab ich sonst nicht genäht ...

Dieses Kleid ist ein simples Löwenzahn Trägerkleid mit gerafftem Rockteil.

Dazu habe ich eine etwas gekürzte Himmlische Beinchen Luise genäht. Auch wenn das Kleid so schlicht ist, gefällt es mir selber unheimlich gut – und der Tochter zum Glück auch.

Meine Tochter hatte an dem Abend auch mal wieder sehr viel Spaß an der Fotosession, so sind unzählige Bilder entstanden.

Da, ich noch so viel an meinen beiden neuen Ebooks arbeiten muss und daher nicht viel Zeit für lange Texte habe, lasse ich euch jetzt einfach mal die Bilder da.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag (heute soll es ja endlich mal wieder warm werden)!

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

4 Kommentare

@Astridka Ganz lieben Dank, Astrid!

Kristina Nockemann

@Unikate von ReNAHTe Lieben Dank, hihi. Ich glaube, ich könnte auch noch was von ihr lernen, was das Modeln angeht … LG

Kristina Nockemann
Sehr süßes Hochsommerkleid!
LG
Astrid
Astridka
Ein wirklich hübsches Sommerkleidchen! Und Deine Tochter macht sich sehr gut als Fotomodell… Ich könnte bestimmt noch einiges von ihr lernen!
Liebe Sommergrüsse, ReNAHTe
Unikate von ReNAHTe

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.