Rapunzel für Damen

Rapunzel für Damen

... da habe ich mich ja nun recht lange nicht mehr gemeldet, eigentlich seit Beginn des Probenähens für den Damen-Rapunzelschnitt. Dabei habe ich soviel genäht in den letzten Wochen, aber die Zeit für Fotos oder gar fürs Bloggen war einfach zu knapp.

Dafür habe ich jetzt ganz, ganz viele Sachen, die ich euch nach Ostern alle nach und nach zeigen kann ...

Trotzdem möchte ich euch nun heute natürlich verraten, dass mein neues Ebook Rapunzel für Damen seit gestern online ist. Heute könnt ihr auch bei RUMS schon einige schöne Röcke bestaunen.

Bis Ostermontag erhaltet ihr das Ebook noch mit 15 % Rabatt, genauso wie das neue Kombi-Ebook Rapunzel für Damen und Kinder.

Nun bin ich schon auf dem Sprung zum österlichen Familientreffen, daher gibt es hier heute nur ganz knappe Worte ...

Ich wünsche euch ganz schöne Ostertage!

Bis bald

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Hallo Kristina,
vielen Dank für dieses tolle Schnittmuster.
Ich habe einen tollen weißen Stickstoff mit Lochmuster und kann den nur als Rock vernähen, wenn ein Unterroch dazu kommt. Hast du Erfahrungen? Kann ich den einfach mit weniger Falten nähen, so dass er etwas enger ist und auch nicht gleich weg fliegt?
Viele Grüße
Claudia
Claudia Lützkendorf

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.