Der Herbst mit Firlefanz – ein Lookbook

Der Herbst mit Firlefanz – ein Lookbook

Es ist jetzt schon gefühlte Ewigkeiten her, dass ich auf meiner Facebookseite zu einem herbstlichen Designnähen aufgerufen hatte.

Im Rahmen dieses Designnähens sind dann sehr viele wunderschöne Designbeispiele nach meinen Schnitten entstanden, und zwar:

Ich bin nach wie vor ganz verliebt in all diese Bilder und Kleidungsstücke.

Da gegen Ende des Designnähens schon das Rapunzel-Probenähen begann, wollte ich mit der Veröffentlichung des Lookbooks (mit allen gesammelten Werken der Designnäher) noch etwas warten um auch noch Bilder von Rapunzelröcken mit hineinzunehmen.

Naja, und wie das so ist, sind nun doch alle Rapunzelröcke im Lookbook gelandet, ich fand es einfach zu schade, welche auszulassen:

Lookbook: Der Herbst mit Firlefanz

http://www.firlefanz-patterns.de/book/herbst/herbst.html

Fertig war das Lookbook dann endlich vor anderthalb Wochen. Aber da ich zu dem Zeitpunkt gerade von einer ganz tollen Makerist-Aktion erfuhr, an der ich teilnehmen darf, wollte ich mit der Veröffentlichung noch ein wenig warten.

Also lasst euch inspirieren! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Lookbook!

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

2 Kommentare

So schöne Beispiele! Das War bestimmt eine Menge Arbeit, das alles so schön zusammen zu stellen.
LG Eva
Eva K.
Toll das Lookbook! Mit sooo viel schönen Beispielen! Bin entzückt! :-) alles Liebe Kiki
kiki

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.