Gänseblümchen Lookbook

Gänseblümchen Lookbook

Ganz herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Gänseblümchen-Post. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Da meine lieben Probenäherinnen während des Probenähens auch so unglaublich tolle Gänseblümchen gezaubert haben, hatte ich direkt die Idee, ein Lookbook mit all den wunderschönen Designbeispielen zusammenzustellen. Dies war natürlich mal wieder mehr Arbeit als gedacht, aber nun ist es endlich fertig.

Gänseblümchen Lookbook

Ich bin überglücklich, dass man sich nun all die hübschen Fotos quasi im Buchformat anschauen kann. Vielleicht habe ich mit der Seitenanzahl etwas übertrieben, aber ich konnte einfach kein Kleid auslassen. Es waren einfach alle so schön ...

Also schaut unbedingt mal hinein, ich finde es lohnt sich.

Und hier bekommt ihr das Ebook Gänseblümchen:

Webwarekleid Gänseblümchen Gr. 74 bis 146

Im Vollbildmodus könnt ihr euch das Lookbook hier anschauen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

6 Kommentare

@Steffi / herzekleid Ganz lieben Dank, Steffi. Ich bin auch immer noch hin und weg von den grandiosen Fotos!

Firlefanz
Wow, das ist großartig geworden! So viele schöne Kleider und so wahnsinnig tolle Fotos!
Liebe Grüße!
Steffi
Steffi / herzekleid

@Astrid Ka Ganz lieben Dank, Astrid!

Firlefanz

@Nähkäschtle Ganz lieben Dank!

Firlefanz
Ganz großartig ist dieses Lookbook geworden, da sieht man deine Mühe. Und die hat sich auch gelohnt, auch beim Schnitt.
Was ich nur gemerkt habe: wie weit ICH mich von der Nähbloggerszene entfernt habe!
LG
Astrid
Astrid Ka

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.