Ein kleiner Einblick

Eigentlich wollte ich das erste Tutorial der Bloggeburtstagswoche bis heute fertig haben. Aber – so ganz hat das leider nicht geklappt und so müsst ihr euch noch bis morgen gedulden.

Wie das immer so ist, kommt einem natürlich dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, ständig etwas dazwischen (wie z.B. ein beginnender Schnupfen bei mir und ein neuer Backenzahn bei der Tochter ...).

... einen kleinen Einblick möchte ich euch aber trotzdem schon hierlassen ... es wird sommerlich!


Und, was meint ihr, worum geht es im Tutorial? Könnt ihr es schon erraten?

Und nein, im Tutorial geht es nicht nur um Babysachen  – es ist auch was für uns Damen.

Morgen gibt es dann hoffentlich die Auflösung. Drückt mir die Daumen, dass die Kleine heute abend etwas früher einschläft als an den letzten beiden Tagen ...

Eure
Kristina

*** Das Blogggeburtstagsgewinnspiel läuft noch bis zum Freitag, den 22. April 2016 ***

Verlinkt bei: Creadienstag, HOT
Zurück zum Blog

11 Kommentare

@charlie-made Danke <3

Firlefanz

@maschenzucker Ja, dann passt das ja! Solche Bodys finde ich auch superpraktisch …

Firlefanz

@unikatUli Danke! Der Zahn ist zwar noch nicht da, aber die Schmerzen scheinen zu pausieren :-) Du liegst mit deiner Vermutung schon ziemlich richtig :-D

Firlefanz

@yva Haha, also es wird kein Tutorial für einen Damenbody geben, so viel ist schon mal klar … ;-)

Firlefanz
Hallo
Ich bin gespannt, sieht aber sehr vielverschprechend aus.
Liebe grüße
Maria
Quergenaeht

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.