Der Puppenjumper ist da!

Der Puppenjumper ist da!

Puuh ... das waren wirklich arbeitsreiche Wochen ... da wurde getüftelt, genäht, geschrieben, gezeichnet ... und die Probenäherinnen haben einen hüschen Puppenjumper nach dem anderen gezaubert und hatten so viele tolle Ideen!

Und jetzt ist das Freebook endlich fertig und ich freue mich riesig, dass ich euch heute Anleitung und Schnitt auf meiner Seite zur Verfügung stellen kann!

Heute ist der Post etwas kurz, aber da ich heute morgen schon ganz früh aufgestanden bin, um alles noch schnell fertigzustellen, bin ich gerade zu müde um noch mehr zu schreiben ...

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auf jeden Fall meinen Probenäherinnen! Ohne die hätte ich das Freebook wahrscheinlich nie fertiggestellt ... in den kommenden Tagen werde ich euch die wunderschönen Puppenjumper aus dem Probenähen noch mal genauer zeigen ...

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Nähen!

Update: Mittlerweile gibt es den Puppenjumper 2.0 mit vielen zahlreichen Varianten und diesen Schnitt findest du hier:

Freebook Puppenjumper 2.0

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

20 Kommentare

@Hanna F. Huhu!
Es hat zwar nicht mehr für Weihnachten gereicht, aber wenn du möchtest, dann schau dir meine zwei Puppenjumper an: http://hannasunikate.blogspot.de/2016/03/zwei-puppenjumper.html
Liebe Grüße und vielen Dank noch mal, ein echt toller Schnitt mit super Anleitung!!
Hanna

Hanna F.
Vielen Dank für das tolle Schnittmuster, hab für die Puppen meiner Tochter einen Overall zu Weihnachten genäht und bin total begeistert vom Ergebnis :)) Jetzt ist die nächste Größe dran: als Geburtstagswunsch eines kleinen Jungen, dessen Puppen offensichtlich ein rosa Schlafanzug fehlt;)
Lisa

@Anonym Wie schön, dass dir das Freebook gefällt! Die Puppe ist eine ca. 20 Jahre alte Puppe von Corolle. Damals hatte meine Tante meiner Nichte die Puppe geschenkt und dieses Jahr hat meine Nichte sie dann an meine Tochter weitergeschenkt :-) Ich finde sie auch sehr süß, ich weiß aber nicht, ob Corolle noch Puppen dieser Art in der Kollektion hat. LG

Firlefanz
Erst mal vielen Dank für das süße freebook! Echt toll! Darf ich einmal fragen was das für eine süße Puppe ist, die du hier hast? LG
Anonym
Jetzt habe ich doch glatt vergessen auch den Post auf deinem Blog zu kommentieren.
Das ist wirklich ein so geniales Freebook, in das du echt wahnsinnig viel Arbeit gesteckt hast! Vielen Dank dafür!
Ich freue mich sehr für dich, dass du generell so eine super Rückmeldung dazu bekommst…aber das geht ja eigentlich auch gar nicht anders ;-)
Ich freu mich schon auf "mehr"!
Liebe Grüße
Charlie
charlie-made

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.