Und noch ein Add-On ...

Und noch ein Add-On ...

Nach dem Wickelkragen-Add-On für Pinio gibt es nun auch ein Gratis-Add-On für Pinia (Größe 32 bis 54).

Pinia ist ein Schnittmuster für ein Fledermausshirt für Damen. Hinweis: Wenn du den Firlefanz-Schnitt Pinia jetzt kaufst, ist das Add-On schon enthalten.

Das Freebook enthält zusätzlich eine Schablone, mit der du den Wickelkragen auch an andere Damenshirts nähen kannst.

Wickelkragen für Pinia und andere Damenshirts

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

2 Kommentare

vielen herzlichen dank liebe kristina, ich freu mich schon, den wickelkragen dann irgendwann mal auszuprobieren! irgendwann kommt ganz bestimmt!! herzlichst katrin
eulin
Deinen Wickelkragen finde ich wunderbar – herzlichen Dank für die Ergänzung und die Schablone! Es sind so tolle Pullis bei Deinen Probenäherinnen entstanden – da darf der Herbst und ein wenig die Kälte kommen!
Mit liebem Gruß
Regina
Anonym

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.