Freitag, 5. Mai 2017

Das Gänseblümchen sucht Probenäher ...

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram entdeckt, ich suche wieder Probenäher!

Diesmal geht es um meinen neuen Schnitt Gänseblümchen: Ein Webware Kleid für Mädchen in den Größen 74 bis 146.

Das Kleid wird doppellagig genäht, hat einen raffinierten Rückenausschnitt und kommt ganz ohne Reißverschluss aus. Als Materialien eignet sich sowohl weich fließende als auch etwas festere Webware.


Habt ihr Lust? Wollen wir gemeinsam den Sommer hervorlocken? Dann huscht doch mal schnell rüber zu meiner Facebookseite und hinterlasst dort unter dem aktuellen Post bis Samstag-Abend einen Kommentar und ein Foto.

Ich freu mich auf euch!

Eure
Kristina

Schnitt: Gänseblümchen – Coming Soon
Stoff: Jeans aus dem Stoffladen vor Ort, Bio-Interlock Rosa Streifen aus der Flying Blossom Kollektion von Astrokatze
Verlinkt bei: Kiddikram, Ich näh Bio, Bio:Stoff

Kommentare:

  1. Oh schön, noch ein Webware-Kleid! Ich husche gleich mal rüber zu Facebook...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne probenähen, bin aber nicht bei Facebook. Geht es trotzdem? Könnte zwei Größen abdecken (104/110 und 134/140).
    Würde mich sehr freuen, das Kleid sieht toll aus!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider läuft mittlerweile das komplette Probenähen über facebook. Ich finde es selber immer sehr schade, "facebooklose" Näherinnen auszugrenzen, aber ich bekomme es organisatoriach einfach nicht hin neben facebook andere noch per Mail mit allen nötigen Infos zu versorgen. LG, Kristina

      Löschen