Das Gänseblümchen sucht Probenäher ...

Das Gänseblümchen sucht Probenäher ...

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram entdeckt, ich suche wieder Probenäher!

Diesmal geht es um meinen neuen Schnitt Gänseblümchen: Ein Webware-Kleid für Mädchen in den Größen 74 bis 146.

Das Kleid wird doppellagig genäht, hat einen raffinierten Rückenausschnitt und kommt ganz ohne Reißverschluss aus. Als Materialien eignet sich sowohl weich fließende als auch etwas festere Webware.

Habt ihr Lust? Wollen wir gemeinsam den Sommer hervorlocken? Dann huscht doch mal schnell rüber zu meiner Facebookseite und hinterlasst dort unter dem aktuellen Post bis Samstag-Abend einen Kommentar und ein Foto.

Ich freu mich auf euch!

Update: Das Probenähen ist beendet, Gänseblümchen ist in meinem Shop verfügbar.

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

3 Kommentare

@Anonym Leider läuft mittlerweile das komplette Probenähen über facebook. Ich finde es selber immer sehr schade, "facebooklose" Näherinnen auszugrenzen, aber ich bekomme es organisatoriach einfach nicht hin neben facebook andere noch per Mail mit allen nötigen Infos zu versorgen. LG, Kristina

Firlefanz
Ich würde sehr gerne probenähen, bin aber nicht bei Facebook. Geht es trotzdem? Könnte zwei Größen abdecken (104/110 und 134/140).
Würde mich sehr freuen, das Kleid sieht toll aus!
Kirsten
Anonym
Oh schön, noch ein Webware-Kleid! Ich husche gleich mal rüber zu Facebook…

LG
Corina
ElinaEinhorn

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.