Pinia kommt und ihr könnt ein Ebook gewinnen ...

Pinia kommt und ihr könnt ein Ebook gewinnen ...

In den letzten Wochen habe ich mich hier mal wieder etwas rar gemacht. Aber wie das meistens so ist: Wenn ich nicht zum Posten komme, passiert gerade viel hinter den Kulissen.

Morgen ist es nämlich schon soweit, da kommt Pinia!

Das Probenähen ging diesmal ziemlich schnell. Pinia passte von Anfang an in allen Größen erstaunlich gut und so waren nur kleine Änderungen nötig. Nun sitze ich noch an den letzten Details der Anleitung und dann kann Pinia am Donnerstag auch schon online gehen!

Deshalb zeige ich euch heute als kleinen Vorgeschmack schon mal meine Pinia aus feinstem Nosh Organics Bio Sommersweat.

Da ich seit neuestem im Nosh-Blogshop shoppen darf, konnte ich mir dieses wunderbar weiche Stöffchen kostenlos bestellen. Toll, was?

Zur Farbe Rosa hatte ich gegriffen, um mir noch im März etwas passendes für die 12 Colours of Handmade Fashion von tweedandgreet zu nähen. Endlich wollte ich doch auch mal mitmachen! Und es hat noch so gerade eben rechtzeitig geklappt. Am 31. März hatte ich mich noch schnell über Instagram mit einem Bildchen verlinkt.

Ihr seht hier übrigens die Langarmvariante mit Kragen und den typischen Seitentaschen.

Genau wie bei der Kinderversion Pinio gibt es wieder ganz viele Varianten, so ist für jede Jahreszeit und jeden Geschmack etwas dabei.

Übrigens habe ich hier wieder die Stoffmalfarbe herausgeholt und bei den Taschen ein wenig gemalt und gedruckt.

Und wenn ihr jetzt auch das Ebook haben möchtet, dann versucht doch euer Glück und kommentiert einfach bis heute Abend (5. April) 24 Uhr unter diesem Post. Unter allen Kommentierenden werde ich dann ein Ebook verlosen.

Also viel Glück und viel Spaß!

Eure Kristina

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Pinia findest du hier.

  • Schnitt: Pinia
  • Stoff: Nosh Organics Bio Stretch Sweatshirting Light Pink
  • Verlinkt bei: AWS, Ich näh bio, Bio:Stoff
Zurück zum Blog

22 Kommentare

Wundervoll. Ich mag rosa sonst eher weniger aber bei dir sieht es toll aus.
Ines Schmidt
Liebe Kristina, schöner Schnitt geworden. Da ich mir gerade Schnitt und Stoffkaufverbot auferlegt habe, wäre es ja eine saubere Sache, einfach einen zu gewinnen. Danke für die Möglichkeit.
Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)
Anonym
Hi from London, Ontario, CANADA!!!
I just found your site tonight and have totally fallen in love with your many creations! I LOVE this top, Pinia and to be able to win this, what a bonus! I am a new fan of your sewing! I am busy sewing for a my first grandchild that is due on April 15, and am looking forward to many happy sewing hours to come! Well off to see what else I can fall in love with on your site! i will be following you too! Happy Creating! Valerie
Valerie Joan
Freue mich sehr auf den schnitt. Schöne variante hast du dir da gezaubert ��.
Glg Belinda
Anonym
ein Superschnitt,interessante Tasche, besonders durch den Eigendruck. Den würde ich gerne gewinnen und nachnähen.
Viele Grüße, Thea
nähoma

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.