Zweimal Pinio zu gewinnen ...


***** PINIO GEWINNSPIEL *****
Uuuuh ... am Samstagabend ist es soweit, da geht mein Ebook Pinio online. Ich bin schon ganz gespannt, wie euch der Schnitt gefallen wird!
Und nun habt ihr die Chance, ein Ebook zu gewinnen, denn vorab verlose ich insgesamt 6 Ebooks. Zwei Ebooks bei facebook. zwei Ebooks auf meiner ganz neuen Instagram–Seite und nochmal zwei Ebooks hier im Blog. Natürlich dürft ihr auf allen drei Plattformen euer Glück versuchen!
Überhaupt freue ich mich, wenn ihr Lust habt, mich auch bei Instagram mal zu besuchen!
Mit dem Hashtag #PinioGewinnspiel findet ihr bei facebook außerdem noch die Gewinnspiele einiger meiner Probenäherinnen.
Pinio ist ein Fledermausshirt für Mädchen und Jungen in den Größen 80 bis 146. Das Shirt ist leger geschnitten und einfach zu nähen. Die bebilderte Nähanleitung erläutert alle einzelnen Nähschritte.
Verschiedene Zuschnitt-Möglichkeiten, raffinierte Taschenvarianten sowie die Wahl zwischen einfachem Halsbündchen, schlichtem Kragen oder Wickelkapuze lassen das Shirt immer wieder anders aussehen. So ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei!
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Samstag, den 18. Februar um 18 Uhr.
Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:
- like und kommentiere diesen Beitrag
- natürlich freue ich mich, wenn du meinem Blog folgst ...
Und nun wünsche ich dir ganz viel Glück!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, im Falle des Gewinnes auf meiner Seite öffentlich mit Namen genannt zu werden. Das Gewinnspiel wird von Kristina Nockemann, Firlefanz veranstaltet. Es handelt sich bei dem Gewinn um ein Ebook, kein fertig genähtes Kleidungsstück. Das Ebook wird dem Gewinner per Mail zugesandt. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe per PN bei mir (mail@firlefanz-blog.de)melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
Verlinkt bei: Kiddikram
Zurück zum Blog

26 Kommentare

@Sylvia Schade Ab sofort bei Dawanda und ab morgen auch bei Makerist und Alles für Selbermacher!

Firlefanz
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Die Gewinnerinnen habe ich im neuen Post bekanntgegeben!
Firlefanz
Ahhhh wie toll!!! Wo bekomme ich das, wenn ich nicht gewinne?! ;-)
Sylvia Schade
Ich freue mich schon sehr auf dieses tolle E-Book. Jetzt schon mal vielen Dank dafür! Vielleicht habe ich hier ja einmal Glück! :)
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Schon seit dem ersten Teaser bin ich schockverliebt. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Erscheinen des eBooks. Ich möchte den Schnitt so gern für meine Kinder nähern. Vielleicht habe ich Glück….
Viele Grüße, Marie
Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.