Pinio ist da und es gibt zwei Gewinner!

Pinio ist da und es gibt zwei Gewinner!

Juchuh, es ist soweit! Das Fledermausshirt Pinio ist da!

Ein ziemlich zeitintensives aber auch sehr schönes Probenähen liegt mal wieder hinter mir und jetzt freue ich mich riesig!

Du findest Pinio in meinem Shop.

Eigentlich ging es diesmal ziemlich entspannt und gemütlich zu, da von Anfang an alles recht gut passte. Aber so in den letzten zwei Tagen gab es dann doch nochmal einen großen Endspurt.

Vielen Dank erstmal für all eure lieben Kommentare zum letzten Post! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dass euch der Schnitt so gut gefällt!

Und nun darf ich euch ja auch noch zwei Gewinnerinnen nennen:

Mississbibi und Frau Liebe

Ihr beiden habt jeweils ein Ebook Pinio gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und einen gemütlichen Sonntag!

Eure Kristina

Zurück zum Blog

4 Kommentare

Hab den Pinio vor kurzen für meine Tochter genäht und bin ganz begeistert, Herzliche Gratulation für das tolle Schnittmuster, bin in der Hoffnung das es auch in Großen Größen kommt Liebe Grüße
Anonym
Sieht klasse aus! Ich finde die Schnittführung auch wunderbar raffiniert! Herzlichen Glückwunsch :)
Liebe Grüße
yva
Oh das ist ja toll liebe Kristina!
Da freue ich mich aber sehr über das eBook und wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen eBook!
Ich bin schon gespannt wann ich zum nähen komme… ich hoffe ich schaffe es ganz bald!
Meine email Adresse: Bianca(at)MississBibi.com
Ich danke dir!!
Liebe Grüße
Bibi
MississBibi
Ein toller Schnitt mit einer raffinierten Taschenlösung! Super gemacht! :-)
Liebe Grüße, Steffi
P.S.: Leider mag meine Tochter keine Fledermausärmel….
Steffi / herzekleid

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.