Novemberkatzen für den Frühling ...

Könnt ihr überhaupt noch einen Pinio vertragen? Nach den ganzen Massen an Pinios die ich euch letzte Woche schon gezeigt habe ...


Die Tochter hat mittlerweile definitiv zu viele Pinios im Schrank, haha. Deshalb wird dieser Pinio – den ich quasi für die Anleitung genäht habe – einer Freundin meiner Tochter geschenkt.


Vorher haben wir aber schnell noch ein paar Fotos von dem Pinio aus den November Cats von Trolinum (momentan ausverkauft) gemacht.


Die Novemberkatzen hatte ich mir vor anderthalb Jahren direkt am Tag der Veröffentlichung bestellt. Ich fand die so toll.

Aber dann wusste ich auf einmal nicht, was ich eigentlich daraus nähen könnte. Letzten November gab es die Katzen dann auch noch als Sweat (die erste Version war Jersey) und ich hatte immer noch nicht meine Katzen vernäht.


Aber jetzt habe ich den Stoff endlich angeschnitten – auch wenn der November schon wieder lange vorbei ist.


Genäht habe ich den Pinio übrigens in der Version ohne Teilung mit Eingrifftaschen und Kapuze.


Ich hoffe, der Freundin gefällt das Shirt genauso gut wie meiner Tochter (die wollte es nämlich am liebsten schon behalten). 


Und merke: Wenn ein Kleidungsstück verschenkt werden soll, ist es nicht besonders schlau, vorher ein Fotoshooting mit Rotznasenkind und Schokokeksen zu machen, haha!


Ich hoffe, dass ich alle Flecken wieder unkompliziert entfernen kann ...

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Eure
Kristina


Schnitt: Pinio
Stoff: Trolinum, ShapeLines von Mamasliebchen
Verlinkt bei: Creadienstag, HOT, Kiddikram
Zurück zum Blog

6 Kommentare

liebe kristina, da hat die Freundin deiner Tochter aber ein Glück, diesen tollen Pinio geschenkt zu bekommen! Das wäre dann mein 2. liebster den es gibt ;)
ich müsste mir auch mal überlegen, welche von meinen zu verschenken, dann könnte ich doch auch wieder neue nähen! liebe grüsse katrin
eulin
Man kann doch nie genug Pinios haben! ;)
So ein toller Pinio ist das! Die Taschen muss ich unbedingt auch noch nähen, die sind so toll. Aber das Bügeleisen aufbauen hat mich bisher daran gehindert…

Viele Grüße
Kathrin
stjaerna.
Ein wirklich schöner Stoff. Dieser Pinio gefällt mir besonders gut. Ein toller Schnitt!
Liebe Grüße
Manuela
Ella Vary
Liebe Kristina,

mehr Pinios braucht die Welt! Im Ernst – dein Schnitt ist klasse. Ich mag ihn wirklich sehr und werde, sobald der aktuelle Stapel abgearbeitet ist, meiner Kleinen einen Pinio nähen.
Hach, und der Stoff – zum Verlieben. Ich glaube, davon könnte ich mich nicht trennen ;)

Liebe Grüße,
Ivonne
min deern
Liebe Kristina
Herzlichen Glückwunsch zu pinio! Ich habe mir gerade die letzten Beiträge durchgelesen und die vielen Pullover bestaunt.
Liebe grüße
Maria
Quergenaeht

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.