Silvestergrüße

Alles Gute für 2017!

Bevor das Jahr 2016 zu Ende geht, möchte ich euch hier im Blog nun auch noch alles Gute für das neue Jahr wünschen!


Hier bei Firlefanz sind die Koffer für das neue Jahr gepackt, denn es ist schon so einiges für 2017 geplant. Ich freue mich schon so richtig darauf, im Januar mit euch gemeinsam so richtig durchzustarten. Denn auf eure Hilfe werde ich angewiesen sein – soviel steht fest.

Vielen lieben Dank für all eure Kommentare über das ganze Jahr hinweg, ich freue mich immer riesig darüber! Genauso freue ich mich darüber, dass sich hier mittlerweile über 200 Follower eingefunden haben (Blogger und Bloglovin) und bei Facebook sogar über 4000.

Ganz besonders habe ich mich auch über den Ansturm auf die neuesten Puppenfreebooks gefreut. Wow! Damit hätte ich nie gerechnet. Und soviel darf ich auch schon verraten: Es werden nicht die letzten Puppenfreebooks bleiben.

Aber bevor es wieder neue Sachen für die Puppen gibt, stehen erstmal ein paar Schnitte für Kinder und Frauen im Vordergrund. Und dazwischen zeige ich euch natürlich noch jede Menge andere genähter Sachen. So einiges wurde hier in den letzten Wochen schon fotografiert.

Auch von Tochters neuem Shirt zeige ich euch im neuen Jahr noch ein paar mehr Fotos ...

Und nun genießt die letzten Stunden des alten – und die ersten Stunden des neuen Jahres.

Eure
Kristina
Zurück zum Blog

7 Kommentare

Danke für eure lieben Wünsche!

Kristina
Firlefanz
Liebe Kristina, dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Bin schon gespannt auf deine neuen Schnitte.
LG Verena
Xawam
Dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr! Ich werde auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder gern bei dir vorbeischauen.
Liebe Grüße Susann von finnilou
Susann Scholz
liebe kristina, ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste für das neue Jahr! bleibt gesund, zufrieden und glücklich! ich freue mich schon sehr auf neue inspiration von deiner Seite und bin schon gespannt, was du zeigen wirst! vielen dank nochmals, dass ich beim probenähen dabei sein konnte, das war eine wirklich schöne zeit! herzliche grüsse katrin
eulin
Liebe Kristina,
Ich bin ganz gespannt, was dieses neue Jahr dir und euch so alles bringen wird… ;-)
Ich hoffe nur Gutes und wünsche euch allen viel Gesundheit und Glück für 2017!
Ganz liebe Grüße
Uli
unikatUli

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.