Morgen ist es so weit!

Morgen ist es so weit!

Morgen wird endlich das neue Freebook für den Puppenjumper 2.0 online gehen.

Update: Er ist da!

Lange genug hat es gedauert und doch muss ich vieles noch auf den letzten Drücker erledigen. Hier noch ein wenig an der Anleitung feilen, dort noch eben die Fotos aus dem Probenähen hinzufügen, hier nochmal eine Linie im Schnitt korrigieren.

Was nach lauter kleinen Kleinigkeiten aussieht, dauert dann doch oft ziemlich lange ... irgendwie bin ich aber auch ein Mensch, der immer erst so richtig loslegt, wenn die Deadline ganz nahe rückt, das war schon in der Schule bei meiner Facharbeit so und im Studium war es bei Hausarbeiten, Diplom- und Masterarbeit auch nicht anders ... nun ja. Der Trend setzt sich fort, und egal wie viel Zeit ich mir einräume, ich beginne immer erst kurz vor knapp. Und wenn es gar keine Deadline gibt, beginne ich einfach gar nicht.

Aber nun gibt es ja eine Deadline – und zwar morgen!

Und deshalb zeig ich euch schon mal, was es beim neuen Schnitt alles so Neues geben wird. Am besten seht ihr das in dieser Zeichnung, ich denke, da wird alles klar, oder?

Aus dem reinen Overall-Schnitt ist quasi eine gesamte Kollektion geworden: Puppenoverall, Puppenkleid, Puppenschlafsack, Puppenjacke.

Und es gibt noch viel, viel mehr mögliche Kombinationsmöglichkeiten. Der Puppenjumper ist so ein richtiger Puzzleschnitt geworden.

Für die Anleitung habe ich auch noch einen Pulli mit Bauchtasche genäht. Erinnert ihr euch noch an das Outfit meiner Tochter mit dieser Stoffkombi?

Die Bauchtasche ist wirklich ganz leicht zu nähen, sogar in den kleinsten Größen.

Nun lasse ich euch also einfach noch ein paar Bilder da, und schreib schnell weiter an der Anleitung ...

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

13 Kommentare

unglaublich schön! Du besitzt echt einen Talent.
Möchte eine Puppe für meine Tochter bestellen.
Sasha
Wunderschön und so umfangreich! Ganz toll!
Liebe Grüße!
Steffi / herzekleid
Wow das ist ja wahnsinnig toll. Nach der Erstausstattung der Puppe wollte ich schon länger mal eine 2. Garnitur Puppenkleidung nähen. Aber irgendwie ist immer was anderes wichtiger…Kinderkleidung und so.

Herzlich Daniela
Anonym
Wie cool ist das denn? Puppensachen stehen noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste vor Weihnachten!
Schon jetzt vielen Dank dafür!!!
LG Conny
SuNshIneNigHt
Das ist ja schön! Freu mich schon…
LG
Astrid
Astrid Ka

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.