Frühlingsvorfreude

Vor ein paar Tagen war das Wetter hier wirklich richtig wunderschön. Ganz blauer wolkenloser  Himmel und warmer Sonnenschein. Der Wind war zwar noch ganz schön kalt, aber im Windschatten fühlte es sich schon richtig frühlingshaft an. Die Vögel sahen das wohl genauso und zwitscherten munter drauf los.

Hach, da bekam ich so richtig Lust auf Frühling!

Perfektes Wetter also für einen ausgedehnten Spaziergang, bei dem man nebenbei ein paar Fotos von Tochters neuer Bluse Liz machen konnte (besser gesagt, einer der Liz-Blusen, ich habe nämlich im (Probe-)Nähfieber auch noch zwei weitere genäht, die zeige ich euch dann nächste Woche).


Und zum Glück lässt sich das neue Strick-Bolero-Jäckchen Cara, das ich schon Anfang Januar genäht hatte, auch ganz prima zu der Bluse kombinieren. Es war erst für eine andere Bluse gedacht, zu der passt es aber doch gar nicht so gut. Nun findet es in dieser Kombi Verwendung.


Denn zu dieser Blümchenbluse finde ich es richtig schön und so kann die Bluse auch bei den aktuell wieder etwas kälteren Temperaturen prima getragen werden!


Dazu trägt die Tochter die Upcycling-Pumphose. Die passt wirklich zu fast allen Oberteilen, auch das freut mich sehr! Mittlerweile finde ich sie auch nicht mehr zu weit. Ich habe also nichts mehr daran geändert.

Und weil ich die Bluse mit den raffinierten Falten vorne und dem süßen Tropfenverschluss hinten so gerne mag und bei dem heute wieder sehr tristen Regenwetter ein paar sonnige Fotos gebrauchen kann, um die Frühlingsvorfreude aufrecht zu erhalten, kommen jetzt noch ganz viele sonnige Fotos ...


Und damit auch ihr an meiner Frühlingsvorfreude teilhaben könnt, schicke ich den Post jetzt schnell noch zum Freutag!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges (Karnevals-)Wochenende!

Eure
Kristina

Schnitt: Liz und Cara von Rosarosa, Pumphose 01 von Antonia Montano
Stoff: Dunkelblauer Vintage-Strick von Staghorn,  Webware aus dem Stoffladen vor Ort, Jeans Upcycling
Verlinkt bei: Freutag, Kiddikram, Meitlisache, Meertje
Zurück zum Blog

11 Kommentare

Die Bluse ist wunderschön und der Bolero ist auch so hübsch dazu! Die Vorderseite der Bluse ist echt raffiniert, mädchenhaft, aber nicht kitschig :O) lg, Raphaele
maschenzucker

@wibbelstetz Danke! Ja ich finde auch, der Frühling darf sich jetzt gerne blicken lassen :-)

Firlefanz

@yva Oh dankeschön! Das freut mich ja sehr, dass dir meine Fotos gefallen :-)

Firlefanz
Oh wie toll ist das Outfit. Der Blusenschnitt gefällt mir super gut. Den werde ich mal genauer anschauen müssen. Meine Große liebt Blusen. Hach der Frühling darf kommen, bei den schönen Aussichten. Lg Ramona
wibbelstetz
Wow! Ich liebe einfach immer wieder Deine wunderschönen Fotos!!! … Die sind unglaublich stimmungsvoll! Und das hünbsche Set ist wunderbar eingefangen!
Liebe Grüße
yva

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.