Sylvester-Rums, Sylvester-Gruß ...

Sylvester-Rums, Sylvester-Gruß ...

Gestern habe ich mich ja gefragt, ob heute an Sylvester wirklich noch mal RUMS ist und als ich dann heute früh sah, dass schon ganz viele Sylvester-Rums-Beiträge verlinkt waren konnte ich auch nicht widerstehen, mich heute zu Rums noch mal zu melden.

Allerdings kann ich euch nur eine kleine Vorschau zeigen auf etwas, dass ich zwar schon fertig genäht habe und auch schon gerne trage, aber erst im nächsten Jahr komplett zeigen darf.

Doch der Glücksklee passt so perfekt zu Sylvester, dass ich euch heute mit diesem Bild alles Gute, Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr wünschen möchte!

Für nächstes Jahr ist hier auch schon ganz viel geplant. Ich bin selbst gespannt, was ich alles davon realisieren kann ...

Und nun feiert schön!

Eure
Kristina

Zurück zum Blog

12 Kommentare

Danke für eure lieben Neujahrswünsche!
Firlefanz

@charlie-made Jaa, zwischendurch lag bei uns tatsächlich Schnee :-) Er hätte auch gern etwas länger bleiben können :-)

Firlefanz
Naaa, liegt bei euch jetzt schon Schnee? Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gerutscht (…also nicht wörtlich natürlich ;-)) Ich wünsche dir einen guten Start und freue mich schon sehr auf deine Nähwerke und Projekte in diesem Jahr!
Viele liebe Grüße
Charlie
charlie-made
Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsch ich dir!!!
So ein tolles Stöffchen hast du für dich vernäht…!bin gespannt :-)
Liebe Grüße
Uli
unikatUli
Das sieht toll aus!
Frohes Neues!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Lee
LuLu

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.