Dienstag, 8. Dezember 2015

Der Puppenjumper ist da!

Puuh ... das waren wirklich arbeitsreiche Wochen ... da wurde getüftelt, genäht, geschrieben, gezeichnet ... und die Probenäherinnen haben einen hüschen Puppenjumper nach dem anderen gezaubert und hatten so viele tolle Ideen!

Und jetzt ist das Freebook endlich fertig und ich freue mich riesig, dass ich euch heute Anleitung und Schnitt auf meiner Seite zur Verfügung stellen kann!

Heute ist der Post etwas kurz, aber da ich heute morgen schon ganz früh aufgestanden bin, um alles noch schnell fertigzustellen, bin ich gerade zu müde um noch mehr zu schreiben ...

Ein riesengroßes Dankeschön gilt auf jeden Fall meinen Probenäherinnen! Ohne die hätte ich das Freebook wahrscheinlich nie fertiggestellt ... in den kommenden Tagen werde ich euch die wunderschönen Puppenjumper aus dem Probenähen noch mal genauer zeigen ...

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Nähen!

Und hier geht es zum Freebook ...


Eure
Kristina

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache, Nähfrosch, HOT

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank:-)
    Dann kanns ja jetzt losgehen.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Freebook - da steckt ja immer eine Menge Arbeit dahinter. Ich hab' zwar selbst keine Puppemama zuhause, aber die kleine Nichte bekommt eine Puppue zu Weihnachten - da würde ich gerne noch nähen!
    Dir nochmals ein herzliches Danke und herzlicher Gruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist viel Arbeit! Danke für Deine Mühe! Ich freue mich schon, wenn ich es irgendwann für eine Puppe meiner Tochter nähen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestolpert und was seh ich da gleich Tolles!? Ich glaube, meine Weihnachtsgeschenke-für-kleine-Puppenmamas-Liste ist gerade länger geworden! Einfach toll, und vielen vielen Dank fürs Verschenken des Schnittes!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Es hat zwar nicht mehr für Weihnachten gereicht, aber wenn du möchtest, dann schau dir meine zwei Puppenjumper an: http://hannasunikate.blogspot.de/2016/03/zwei-puppenjumper.html
      Liebe Grüße und vielen Dank noch mal, ein echt toller Schnitt mit super Anleitung!!
      Hanna

      Löschen
  5. Ganz große Klasse, vielen vielen Dank für die viele Arbeit!
    Da können sicher einige noch ein Weihnachtsgeschenk daraus nähen :)
    Und wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann bekommen unsere Puppen sicher auch noch einen Jumper.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für dein Freebook, das kommt ja wie gerufen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das tolle Freebook. Mein Töchterchen will schon ganz lange so einen tollen "Skianzug" für ihre Puppe. Bis jetzt musste ich passen. In den Weihnachtsferien werden meine Tochter und ich uns hinsetzten und den Overall nähen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, der kommt gerade richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für das wunderschöne Freebook. Da werde ich mich mal gleich ans Nähen machen und den Teddy unseres Jüngsten einkleiden..
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wie allerliebst der aussieht! Und wie lieb von dir, etwas so tolles ganz kostenlos mit uns zu teilen! Hab vielen Dank dafür.
    Ich wünsche euch eine wunderwolle Adventszeit!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Total genial geworden, Dein Freebook und toll, dass es kostenlos ist. Steckt so viel Arbeit drin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Teil ist ja allererste Sahne! Wo das Prinzeßchen doch bald (noch eine) Puppe von der Oma bekommt, die noch eine Bekleidungsausstattung braucht. Danke dafür!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das tolle Freebook. Meine Tochter hat vor drei Tagen eine Baby Born bekommen. Dann kann ich jetzt mit Einkleiden loslegen. :D

    AntwortenLöschen
  15. vielen herzlichen tausend dank! eimhinundweg. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt habe ich doch glatt vergessen auch den Post auf deinem Blog zu kommentieren.
    Das ist wirklich ein so geniales Freebook, in das du echt wahnsinnig viel Arbeit gesteckt hast! Vielen Dank dafür!
    Ich freue mich sehr für dich, dass du generell so eine super Rückmeldung dazu bekommst...aber das geht ja eigentlich auch gar nicht anders ;-)
    Ich freu mich schon auf "mehr"!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal vielen Dank für das süße freebook! Echt toll! Darf ich einmal fragen was das für eine süße Puppe ist, die du hier hast? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir das Freebook gefällt! Die Puppe ist eine ca. 20 Jahre alte Puppe von Corolle. Damals hatte meine Tante meiner Nichte die Puppe geschenkt und dieses Jahr hat meine Nichte sie dann an meine Tochter weitergeschenkt :-) Ich finde sie auch sehr süß, ich weiß aber nicht, ob Corolle noch Puppen dieser Art in der Kollektion hat. LG

      Löschen
  18. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster, hab für die Puppen meiner Tochter einen Overall zu Weihnachten genäht und bin total begeistert vom Ergebnis :)) Jetzt ist die nächste Größe dran: als Geburtstagswunsch eines kleinen Jungen, dessen Puppen offensichtlich ein rosa Schlafanzug fehlt;)

    AntwortenLöschen