Freitag, 25. September 2015

Verschenken macht Freude

Letzte Woche habe ich euch hier ja schon von der Aktion Ich näh für dich berichtet und euch die schicke Leggins gezeigt, die Steffi von Kleiner Laubfrosch nach dem Schnittmuster Himmlische Beinchen Luise von Himmelblau für meine Tochter genäht hatte. Heute zeige ich euch nun die Leggins, die ich im Gegenzug für Steffis Tochter genäht habe. Witzigerweise tragen unsere Töchter sogar die gleiche Größe. Das Nähen kam mir also sehr vertraut vor ...

So sah die Leggins aus, bevor sie auf die Reise ging ...

Eine Beanie-Mütze nach dem Freebook von Mamahoch2 (allerdings gefüttert) hatte ich noch passend dazu genäht.

Puuh, ich war ja schon ein wenig aufgeregt, ob die Leggins auch passen und gefallen würde ...

Umso größer war die Freude, als die Nachricht kam, dass sie tatsächlich passt und gefällt!


Über die Fotos habe ich mich natürlich auch sehr gefreut und wie man hier sieht, ist die Leggins schon gut im Einsatz:



Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein hübsches Wochenende!

Kristina

Schnitt: Himmlische(r) Beinchen Luis(e) von Himmelblau, Beanie Mützenparade von Mamahoch2


Kommentare:

  1. Wow. Ein Traum. Der Stoff, die Kombination mit dem Bündchen und die Kordeln ... sieht sehr hübsch und vor allem gemütlich aus.
    Die Freude darüber, anderen eine Freude zu machen, kenne ich sehr gut ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine süße Aktion und du hast wirklich total schöne Sachen genäht!
    Der Frotteestoff ist sehr hübsch, ich glaube, den hab ich auch noch hier (schnell im Stoffschrank stöbern).
    Toll, dass es auch getragen wird :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. na wenn das kein grund zur Freude ist,so ein süßer fratz *****

    lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir richtig gut, ich finde es gibt viel zu wenig Frottee ;) dabei ist der sooo schön warm und super fürs aktuelle Wetter ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen