Und noch ein mal ...

... eine Melli hab ich noch (vorerst die letzte aber wer weiß wie viele noch so kommen werden).

Ich hoffe, ihr seid noch nicht gelangweilt von den vielen Mellis, die ich euch hier zeige ... diese hier ist nun aus sehr geschmeidigem Viskosejersey.


Der Übergang vom Shirt zum Ärmel ist bei dieser Melli etwas anders gelöst als hier ...

Der kurze Ärmel vom Shirt ist bei dieser Melli weiter, daher ist für den Übergang eine kleine Kellerfalte nötig, um unteres und oberes Ärmelteil auf eine Weite zu bringen.


Die Ärmel sind noch ein ganz bisschen kurz, das wurde beim endgültigen Schnitt noch geändert...


Diese Melli trage ich wirklich sehr, sehr oft. Sie passt so schön zu Jeans ... Und nun ab zu RUMS!

Kristina

Schnitt: Faltenshirt Melli von Selbermacher-123
Stoff: Viskosejersey Olive von Alles für Selbermacher




Zurück zum Blog

7 Kommentare

Oh die sieht schön aus… ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt.
grüße Sonnenblume
Schöne Dinge von Sonnenblume
Mega, mega schick! :)
Die Farbe ist auch richtig toll.
Alles Liebe,
Bernadette
Bernadette Burnett
Wieder so ein schönes Shirt.
Deine Mellis erwecken bei mir wirklich Lust auf den Schnitt.
Liebe Grüße
Anika
FrauAlberta
Ein wirklich schöner Schnitt!
Passt zwar perfekt zur Jeans, ist aber trotzdem irgendwie schick :)

Lieben Gruß
Sarah
SAPRI
das ist ein tolles Shirt geworden,**lg barbara
schnucksetippel

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.