Freitag, 18. September 2015

Ich näh für dich – ein später Freutag

Heut ist wirklich ein Freutag! Und das obwohl die Kleine gerade Backenzähne bekommt (und dementsprechend gelaunt ist) und ich selber mir einen ziemlich dämlichen Schnupfen eingefangen habe ...

Aaaber dann wurde der Tag noch gerettet: denn heute kamen gleich zwei tolle Päckchen an: Eines mit schönen Stöffchen und noch ein anderes über das ich mich ganz besonders gefreut habe :-) In dem Paket waren nämlich keine Stoffe, sondern etwas noch viel besseres:

In diesem Paket war nämlich etwas ganz hübsches Genähtes  ...


Eine himmlische Beinchen Luise für die Kleine, sogar mit passendem Haarband, das Madame allerdings nicht tragen wollte, wie schade! Wie man hier sieht, ist es leider, leider schon auf dem Boden gelandet ...

Aber nun zu den Himmlischen Beinchen: Nachdem das Probenähen für Natascha von Himmelblau beendet war, kam die liebe Annkatrin von Mukkelchen auf eine tolle Idee: Jede Probenäherin die Lust hatte, konnte sich melden und dann für das Kind einer anderen Probenäherin eine Leggins nähen. Diese widerum hat dann im Gegenzug eine Leggins für dein Kind genäht ... und die ganze Aktion hatte auch schnell einen Namen: ICH NÄH FÜR DICH

Ich hätte die Aktion fast verpasst, da ich im Anschluss an das Probenähen einige Tage verreist war, aber in letzter Sekunde konnte ich dann doch noch mitmachen und durfte Steffis Kind benähen. Was ich für Steffis Tochter genäht habe, zeige ich euch dann noch ein anderes Mal ...


Und heute kam dann das tolle Päckchen von Steffi bei mir an. Was habe ich mich gefreut! Außer der Leggins waren auch noch einige Extras mit im Päckchen, unter anderem diese tollen Spielbecher: So war das Fotoshooting im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel!


Und ist die Leggins nicht toll? Sitzt perfekt und ist genau in unserer (besser gesagt meiner) Lieblingsfarbe Petrol! Steffi hat übrigens auch seit heute (!!!) ganz frisch eine Seite bei facebook: Kleiner Laubfrosch. Sie freut sich bestimmt, wenn ihr mal vorbeischaut!


Und nun husche ich ganz, ganz schnell zum Freutag bevor er vorbei ist, und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Eure
Kristina

Schnitt:  Himmlische(r) Beinchen Luis(e)
Verlinkt bei: Freutag, Herzensangelegenheiten

1 Kommentar: