Ein Geschenk

Ein Geschenk

Heute nur ein ganz kurzer Beitrag von mir mit ein paar Bildern von einem genähten Geschenk:

Dieses Set in Gr. 74 war ein Geschenk für die kleine süße Tochter meiner Freundin.

Das Set besteht aus einer Hose nach dem ganz neuen Schnittmuster Jonne von Näähglück und einem Pulli nach dem Schnitt Stoffmixpulli für Mädels von Klimperklein.

Und so sieht das Ganze von hinten aus:

Am Liebsten würde ich das Set genau so direkt noch mal für meine eigene Tochter nähen, aber leider warten im Moment noch zu viele andere Sachen darauf, genäht zu werden ...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Kristina

Zurück zum Blog

10 Kommentare

@Kindhayt Danke! Ja ich hatte den Stoffmixpulli auch schon länger ins Auge gefasst. Jetzt braucht meine Tochter auf jeden Fall auch einen.

LG
Kristina

Firlefanz

@Tag für Ideen Danke :-) ! Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch…

Firlefanz

@Anonym Nähstau ist ja ein gutes Wort! Das trifft es genau :-)

Firlefanz
Das Outfit gefällt mir sehr…ich finde die Farbkombi toll!
Herzlich
Dagmar
bunte freunde
Die Farben sind richtig toll…ein bisschen herbstlich, aber das mag ich sehr.
Sehr sehr schön <3
Allerliebste Grüße
Kerstin
Frl. Kaos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.