Dienstag, 28. Juli 2015

Der erste Partnerlook für Mama und Tochter

Schon letzte Woche hatte ich euch ja meine erste MamaSun gezeigt.

Während des Probenähens für MoiraLita und Aefflyns to go ist aber auch noch eine weitere MamaSun entstanden und zwar passend zu einer MiniSun für meine Tochter.


Das ist nun also unser allererster Partnerlook. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich Mama-Tochter-Partnerlooks nicht etwas albern finde, aber irgendwie wollte ich jetzt doch gern mal was Gleiches für uns nähen...


Für meine Tochter habe ich das Top direkt eine Nummer größer genäht, damit es mit etwas Glück auch noch im nächsten Sommer (oder zumindest Frühjahr) passt. Trotzdem kann sie es auch gut jetzt schon tragen.


Bei meiner MamaSun habe ich dieses mal eine Knopfleiste eingefügt, so ist das Shirt noch etwas stilltauglicher, ohne dass man das Bündchen so ausleiern muss.


Und damit der Partnerlook auch ein echter Partnerlook ist, brauchte die Tochter natürlich auch eine Knopfleiste.


Jetzt muss das Wetter nur noch mal ein wenig besser werden, damit wir auch diesen Sommer unseren Mama-Mini-Sun-Partnerlook noch ein paar mal ausführen können!


Eure
Kristina

Schnitte: Freebooks MamaSun und MiniSun
Stoffe: Aus einem neuen Lieblingsladen vor Ort 
Verlinkt bei: creadienstag, HOT, Meitlisache, My Kid wears, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe ja Partnerlook. Muss ich auch mal wieder was nähen. Süss sieht es aus. Ich selber bin ja nicht so Fan von diesem Rückenausschnitt...... Aber bei dir siehts toll aus.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich mag den Racerback Ausschnitt auch nicht immer, aber beim MamaSun-Top gefällt's mir gut...

      LG
      Kristina

      Löschen
  2. Sehr schick - vor allem mit der Knopfleiste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen