Donnerstag, 11. Juni 2015

Nun zeig ich sie doch...

Eigentlich wollte ich diese super simple My Cuddle Me gar nicht hier im Blog zeigen, weil ich dachte, dass man mittlerweile ja nun wirklich genügend My Cuddle Mes gesehen hat. Und dann ist das hier auch noch so eine langweilige...


Aber dann lag sie zwei Monate lang unfertig herum, weil während des Nähens die Nähmaschine plötzlich streikte und erst einmal in die Reparatur musste. Als ich die Nähmaschine dann zurück hatte, wollte ich dann aber liebe andere Sachen nähen und so lag die My Cuddle Me lange als UFO auf meinem Nähtisch.

Zwischendurch gab es dann noch eine unschöne Begegnung mit einem offen herumliegenden Filzstift...So hatte die unfertige Jacke dann auch noch einen riesigen Fleck im Ärmel. Zum Glück war der so weit unten, dass ich den Ärmel etwas kürzen und den Fleck im Saum verschwinden lassen konnte...puh...denn herausbekommen hatte ich den nicht...

Nun kam mir die Orange-Gelbe Woche bei Emmas Frühjahrsputz genau recht um die Jacke endlich, endlich fertig zu nähen.

Nur, muss ich sie euch nun natürlich auch zeigen :-), sonst kann ich sie ja nicht zum Frühjahrsputz schicken!


Ich hatte passend zu dem blutorangefarbenem Sweat auch Bündchen bestellt, allerdings reichte das Bündchen vorne und hinten nicht, daher habe ich dann einfach die Ärmel verlängert und das Kragenbündchen auch aus dem Sommersweat genäht.


So, das ist sie nun, meine ganz schlichte My Cuddle Me. Jetzt gucke ich mir mal an, was es heute sonst noch so alles bei RUMS gibt.

Kristina

Schnitt: My Cuddle Me von Schaumzucker
Stoff: Blutorangefarbener Sommersweat von Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Hallo Firlefanz, wunderschön deine neue Jacke und schlicht ist doch super, denn auch solche Teile braucht man zum Kombinieren.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön. Und es gibt nur wenig Klamotten die so herrlich bequem sind.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Cuddle me. Wäre schade gewesen, wenn Du es nicht gezeigt hättest. Und ich finde das Schnittmuster einfach nur klasse und sie passt ja wunderbar zu allem. Mein SM liegt hier auch noch, Stoff auch, aber irgendwie verschiebe ich das Nähprojekt immer wieder nach hinter. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    Auch das schlichte muss manchmal sein und passt doch auch super zu allem! ;)
    Also mir gefällt's sehr gut.
    Liebste Grüße maira

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne schlichte MyCuddleMe. Mir gefällt die Ärmelvariante.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht mit dem Shirt und der Jeans toll aus. Gar nicht langweilig.
    Lg ella

    AntwortenLöschen