Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's Farbenmix: 3. Woche – auf den letzten Drücker noch ein Bolerojäckchen

So, jetzt aber schnell, nur noch ein paar Minuten bleiben mir für den dieswöchigen Summer Kids Sewalong!

Eigentlich wollte ich noch ein ganz anderes Jäckchen nähen, aber das hätte zu lange gedauert! Also schnell noch einmal das Bolerojäckchen aus La Playita. Diesmal für die Kuschelhose Mieke von letzter Woche, genäht aus einem petrolfarbigen Strickstoff.


Genäht habe ich wieder die Gr. 80, die passt schon ganz gut. Die Ärmel sind diesmal dreiviertellang und mit Bündchen versehen.


Und weil nun endlich so schönes Wetter ist, dass man das Jäckchen eigentlich gar nicht braucht, musste ich auch noch mal ein Foto ohne machen!




Das andere Jäckchen, ebenfalls aus La Playita, passend zum Outfit von der ersten Woche gab's ja schon hier bei facebook zu sehen. Hier seht ihr es jetzt auch nochmal:


So, jetzt aber schnell zum Sew Along! Und zu Kiddikram und Meitlisache schicke ich es auch gleich noch.



Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

  1. Hihi das ist wirklich witzig. Aber die Jäcken sind auch toll und fein fix gemacht. ;-) Deine Outfits sehen super aus!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das passt ja echt super dazu!! Total schön geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen